Weihnachtsgrüße Volksbund

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wie jedes Jahr wende ich mich noch einmal zu Weihnacht an alle, welche mich und den Volksbund auch in 2022 bei unserer Arbeit unterstützt haben!

Die Nachwehen von Corona haben auch dieses Jahr noch ihre Spuren hinterlassen. Trotzdem konnten wir wieder mit etwas mehr Zuversicht unsere Arbeit verrichten. Die Erfolge, welche wir erzielt haben, sollten uns mit Zuversicht in das neue Jahr begleiten.

In der Hoffnung, dass wir alle gesund bleiben, wünsche ich euch und eueren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Pakulla
Oberstabsbootsmann d.R.
Landesreservistenbeauftragter

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., Landesverband Bayern

privat: Angerweg 6a . 82140 Olching . Deutschland
Mobil +49 172 85 220 57 . Tel. +49 8142 44 59 19 . Fax +49 8142 44 59 18
Mail: klaus.pakulla@gmx.de . Internet: bayern.volksbund.de

Spendenkonto: HypoVereinsbank München . IBAN: DE84 7002 0270 6840 0977 71

Datenschutzhinweis auf www.volksbund.de/datenschutz