OGefr. d. R. Bernd Rochna, geniest seit vielen Jahren auch im Kreise der Reservisten und in seiner Ortskameradschaft Nordendorf seit Dezember 2005 als überaus engagierter und zuverlässiger Schriftführer hohes Ansehen.

Mit einem der größten und besonderen Feste in unserer Region sorgt er zugleich auch für die Einmaligkeit in der KrsGrp Schwaben-Nord; kann er doch nach seiner Diakon-Weihe am 24.05.2014 seine Weihe zum Priester empfangen.

Im Hohen Dom zu Augsburg wird er am 28.06.2015 durch unseren Hochwürdigsten Herrn Bischof Dr. Konrad Zdarsa zum Priester geweiht.

Darüber hinaus findet die Heimatprimiz am Sonntag, 04.07.2015 in der Pfarrei St. Georg in Westendorf statt.

Zu beiden Ereignissen hat er recht herzlich eingeladen.

Text: KrsVors W. Wölfel — für evtl.e Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Der kl. Dienstanzug im Rahmen der allgemeinen UTE mit besonderer Kennzeichnung für Reservisten kann getragen werden.

Bild: Einladung_Bernd Rochna