Bild von links: KrsOrgLtr Uwe Rimschneider, Peter Raab, Georg Moschberger, Friedrich Metzger , Wilhelm Dürrwanger, Karlheinz Ackermann, Kurt Hopfenmüller, KrsVors Werner Wölfel

Interessierte Reservisten aus Fessenheim im Ries hatten den KrsOrgLtr Uwe Rimschneider und den KrsVors Werner Wölfel zu einer Besprechung eingeladen und sind keine Unbekannten. Schon seit längerer Zeit zeigen Sie reges Interesse an der Arbeit der Kreisgruppe insbesondere an der sicherheitspolitischen Arbeit und der militärischen Aus- und Weiterbildung.
Nach klärenden Worten in Bezug auf Traditionsverein und Reservistenverband, Darstellung der Arbeit innerhalb der Kreisgruppe – besonders der Jahresplanung 2014, sowie der Organisationsstruktur, der Wahl- und Delegiertenordung etc. stellten die Einladenden den Antrag als RK 99-Fessenheim aufgenommen zur werden; als Ansprechpartner wurde Georg Moschberger bestimmt.

Text und Bild: KrsVors Werner Wölfel