Bild von links mit Urkunden: J. Heinloth und S. Schmohel

Josef Heinloth wurde als Gründungsmitglied mit der Treuenadel für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt

Einfach und schlicht, wie von der RK Dillingen a. d. Donau bei solchen Veranstaltungen gewohnt, wurde das 50 jährige Bestehen der Kameradschaft gefeiert.

RK-Vorsitzender Peter Gerstetter konnte Gäste aus Politik, Bundeswehr und zahlreiche Mitglieder, sowie vom Kreisvorstandschaft Schwaben-Nord KrsVors Werner Wölfel und seinen Stellvertreter Wolfgang Zinnecker begrüßen.

Der Ehrenvorsitzende Erich Höppner ließ 50 Jahre Revue passieren, ehe, nach den Grußworten von Bürgermeister Franz Jall in Vertretung des Oberbürgermeisters und des Kommandeurs des EloKaRgt 29, Oberst Peter M. Baierl, der Kreisvorsitzende Werner Wölfel lobende Worte an die Gäste und Mitglieder richten und die große Glückwunschkarte zum 50-jährigen Jubiläum an Peter Gerstetter überreichen konnte.

Wie bei solch einer Veranstaltung üblich, konnte Werner Wölfel in seiner Eigenschaft als Landesvorstandsmitglied Ehrungen des Reservistenverbandes aussprechen an:

                       Gründungsmitglied Josef Heinloth, Treuenadel für über 50 Jahre Mitgliedschaft
                       1. stellvertr. RK-Vorsitzenden Wagner Hans, mit der Ehrennadel in Silber
RK-Schriftführer und Kassenwart Siegfried Schmohel, mit der Ehrennadel in Silber.
Mit kameradschaftlichen Gesprächen klang der Abend aus.

Bild: Donau-Zeitung_von Weitershausen
Text: KrsVors Werner Wölfel